Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Bildschirm dunkel nach Mafia II

Hühnerschregga / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen.

Ich hab jetzt endlich Zeit für Mafia II gehabt, und bin leider aus technischer Sicht enttäuscht worden... Mein Lenkrad geht nur mit einem Trick (Emuation Xbo360-Pad, siehe http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=80322 ) und ein anscheinend schon bekannter Bug: Die Bildschirmhelligkeit ist nach dem Beenden sehr weit unten.

Dazu habe ich jetzt in einem englischen Forum die Lösung gefunden:

- Rechtklick auf die Mafia2.exe (in Steam\steamapps\common\mafia ii\pc
- im Reiter "Kompatibilität" einen Haken bei "Deskttopgestaltung deaktivieren" setzen

Dadurch wird Aero während Mafia 2 ausgeschaltet und der Bildschirm bleibt hell. Wollte ich euch nicht vorenthalten.

Noch viel Spaß mit Mafia 2 - spielerisch ist es nämlich toll ;)

Mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Hühnerschregga „Bildschirm dunkel nach Mafia II“
Optionen

Danke für den Tipp,ich hab bisher immer den Taskmanager gestartet und dann auf Abbrechen geklickt.Hat auch funktioniert.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen