Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Das Lied bei der Auszählung in Eurovision 2010?

Alex534 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand auf die schnelle sagen wie das Lied heisst, dass zum Schluss bei Eurovision 2010 bei der Auszählung gespielt wurde, da wo alle Länder gezeigt wurden?! Oder YouTube Link geben?!

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Alex534 „Das Lied bei der Auszählung in Eurovision 2010?“
Optionen

Madcon - Glow

hier eine Aufnahme vom Songcontest: http://www.youtube.com/watch?v=yiLUcYLLhnw

War schon lustig zu sehen, dass sie in so vielen Ländern recht synchron getanzt haben. Auch wenns teilweise Aufzeichnungen waren

bei Antwort benachrichtigen
Bean Hühnerschregga „Madcon - Glow hier eine Aufnahme vom Songcontest: http://www.youtube.com/watch?v...“
Optionen

Danke für den Link!
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Hühnerschregga „Madcon - Glow hier eine Aufnahme vom Songcontest: http://www.youtube.com/watch?v...“
Optionen

Auch wenn es teilweise aufgezeichnet wurde,
war es im Zusammenspiel mit der gesamten gestrigen Show, prima gemacht ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Knoeppken „Auch wenn es teilweise aufgezeichnet wurde, war es im Zusammenspiel mit der...“
Optionen

Das stimmt. Der "Flashmob" war neben 3-4 Liedern das Highlight der Show.

Mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Alex534 „Das Lied bei der Auszählung in Eurovision 2010?“
Optionen

Hallo Hühnerschregga,
ich fand am besten war George Thorogood mit Madison Blues.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen