Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Mein Speedlink Subwoofer 2.1 funktioniert nicht.

user_318370 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe da ein kleines Problem.
Un zwar ich habe mir eine SSD Karte angeschlossen.Und mein Betriebssystem draufgemacht.
Jetzt habe ich das Problem das mein Subwoofer nicht geht ich habe gelesen das er kein Treiber braucht auf der Homepage.
Aber irgendwie funktioniert er nicht.
Hatte ja auch ein Problem das mein BD Laufwerk als CD-Rom angezeigt wurde habe das aber geschafft zu beheben nach ner zeit.
Nur bei dem Subwoofer mit lautsprecher bin ich sprachlos da es wie kopfhörer eingesteckt wird .stecker rein fertig.
Gestern ging noch wenigstens meine Musik aber beim Spielen war die Musik aus .Und die spiele waren als bei audio an.
Heute geht garnix mehr.

Alpha13 user_318370 „Mein Speedlink Subwoofer 2.1 funktioniert nicht.“
Optionen

Mainboard + Betriebssystem?

Da müßen irgendwie schon Treiber installiert werden...