Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Noten Editor Programm.

von trigger am 4 Antworten

Hallo liebe Community. Ich besitze seit neuestem ein gebrauchtes Musik - Keyboard und beschäftige mit nun mit allem was so dazu gehört. Das Thema ist für noch ziemlich neu und ich habe quasi noch...

VOB Dateien

von Elo am 1 Antwort

Hallo, habe ein Film mit VOB Dateien, jetzt möchte ich den in ein mp4 wandeln weil mein Mediaplayer von TV das unterstützt ist auch kein Problem das zu wandeln, aber ich bekomme nur die Englische...

Hardtware-Software

von Jumbo2015 am 3 Antworten

Liebe Leute, habe ein Problem, mein Media-Player funktioniert nicht mehr, im Gerätemanager sind 3 gelbe warndreidrecke. Wenn ich Window Mediaplayer starten möchte, kommt die Meldung Windows...

News: Sound, Video, MP3 und Co

MiniDisc - ein Schwanengesang

von Olaf19 am 6 Antworten

Im März wird Sony die letzten MiniDisc-Geräte in Japan ausliefern - dann ist Schicht im Schacht. Natürlich gibt es noch Garantie auf die in den letzten Jahren verkauften Geräte. Ansonsten werden...