Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Video-Clip (AVCHD) drehen (bearbeiten)

gal211 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Video-Clip im Urlaub mit meiner Lumix SZ7 im AVCHD Format gemacht. Leider verkehrt rum und wenn ich das Video mit Wind. Media-Player abspiele, was gut geht, dann erscheint es aber im Quer- anstatt im Hochformat. Frage, wer kann mir ein (kostenl.) Programm aus dem Internet empfehlen, mit dem ich es um 90 ° drehen (bearbeiten) kann, damit es wieder richtig erscheint. Habe Wind. 7 und Wind. Movie Maker (damit scheint es aber nicht zu gehen). Danke und Gruß gal211

Alpha13 gal211 „Video-Clip (AVCHD) drehen (bearbeiten)“
Optionen
gal211 Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v 3GZyuynvv7o“
Optionen

Wow, danke für den Tipp, jetzt geht es, ich habe vergessen, nach dem drehen, dass Video, oben links, richtig abzuspeichern. Danke und Gruß gal211