Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Videos downloaden!

StickyFinger1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

und zwar habe ich mal wieder eine Frage, die nichts mit Technik oder sonst was zu tun hat.

Ich wollte einfach mal fragen ob mir jemand eine Adresse geben kann, von welcher ich Videos, gescheite Videos, kostengünstig von mir aus auch gerne umsonst, downloaden kann. Ich habe zwar einen Video-Downloader an Bord, der nutzt mir aber erst etwas, wenn ich eine Adresse eingeben kann, wo ein Video ist und wenn ich die eingegeben habe, zieht er sie runter. Aber was ich bis jetzt so alles gesehen habe, in der Zeit die ich dafür erübrigen kann, entsprach nicht gerade meinem Geschmack. Dabei bin ich gar nicht anspruchsvoll, ich will halt nur nicht irgend so ein Quatsch sehen und dafür dann auch noch zwischen        3 - 5 € blechen.

Also wer mir mit Adressen weiterhelfen kann und gut gemeinte Ratschläge sind bei mir immer willkommen, dem Danke ich jetzt schon im voraus!

Danke Stf.

mi~we StickyFinger1 „Videos downloaden!“
Optionen
entsprach nicht gerade meinem Geschmack.

Was ist denn dein Geschmack? Was sind für dich "gescheite Videos"? Was genau suchst du?

StickyFinger1 mi~we „Was ist denn dein Geschmack? Was sind für dich gescheite ...“
Optionen

Hallo,

da muss ich Dir Recht geben. Aber daran gedacht habe ich schon nur, wie beschreibe ich am besten mein Geschmack?!?!

Also ich sehe eigentlich alles gerne, solange es mit Sinn und Verstand ist. Also was auf wahren Begebenheiten beruht, Aber auch Western, aber da fällt mir jetzt nur einer ein, 'nee zwei, Hängt ihn höher und Spiel mir das Lied vom Tod. Sind schon Asbach, das weiß ich auch. Aber dahingehend bewegt sich mein Geschmack. Oder Filme die davon handeln, als die Weißen in den Staaten noch die "große" Hatz auf Schwarzen gemacht haben, Mitte der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts. Ja, so was in der Richtung! Und Gruselfilme na ja, so nach dem Motto der Exorzist und so was.

Reicht das?

Danke! Stf.

PS: Eigentlich brauche ich mal Adressen, wo ich mir einiges aussuchen kann und was nach meinem Geschmack ist.

Der Minus Mann, eigentlich alle Filme die einem nicht die wunderschöne heile Welt vorspielen sondern wo gezeigt wird, wie es im Leben wirklich abgeht. Beim Militär oder weiß der Teufel wo auch immer! Realitätsnahe!

swiftgoon StickyFinger1 „Videos downloaden!“
Optionen

Es gibt dutzende kostenplfichtige Videoportale im Netz.

auch einige kostenfreie z.B. http://www.netzkino.de/#!

auch auf youtube:
http://www.youtube.com/user/Netzkino

swift

StickyFinger1 swiftgoon „Es gibt dutzende kostenplfichtige Videoportale im Netz. auch ...“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für Deine Tipps! Der eine nutzt mir zwar nichts, weil ich mit Facebook nichts am Hut haben will, die gehen mir einfach nur auf den Sender. Aber da kannst Du ja nichts für!

Aber die zweite bei YouTube ist okay! Bei YouTube bin ich 'eh schon angemeldet wegen den Musik-Videos nur zu den Filmen bin ich nicht vorgedrungen. Also ich danke Dir erst einmal für Deine Adresse und werde jetzt mal in Ruhe schauen, was die für Filme an zu bitten haben.

Vielen Dank! Stf.Lachend

gelöscht_265507 StickyFinger1 „Videos downloaden!“
Optionen

Suche einfach den Film, den du haben willst.

Mehr kann man nicht sagen.

StickyFinger1 gelöscht_265507 „Suche einfach den Film, den du haben willst. Mehr kann man ...“
Optionen

Hi,

ja klar, wo denn gute?! Ich habe auf Deinen Link "Videos downloaden" angeklickt. Zuerst eine leere Seite und dann nur noch warten das das Bild umspringt. Und meine LAN-Verbindung ist nicht zu langsam, die liegt nämlich bei 100,0 MBit/s.

Aber trotzdem Danke für den Versuch, ich hätte mir gerne die Videos angesehen und downgeloadet!

Danke Stf.

gelöscht_265507 StickyFinger1 „Hi, ja klar, wo denn gute?! Ich habe auf Deinen Link Videos ...“
Optionen

Ich habe keinen Link hier reinkopiert.

gelöscht_101060 StickyFinger1 „Hi, ja klar, wo denn gute?! Ich habe auf Deinen Link Videos ...“
Optionen

Servus,

du kannst auch einfach mal bei den gängigen Portalen schauen, was dir gefällt - ist aber alles Streaming, da kostenlos (Mediatheken) bzw. werbefinanziert:

http://www.myvideo.de/Filme/Alle_Filme

http://www.clipfish.de/special/spielfilme/home/

http://www.ardmediathek.de/fernsehen

http://www1.wdr.de/mediathek/video

Ansonsten kann ich noch die Dokumentationen auf Arte empfehlen:

http://videos.arte.tv/de/videos/alle-videos/dokus/index--3188646.html#/tv/thumb///1/25/

Wo man auch immer mal schauen kann:

http://www.prosiebenmaxx.de/video - da gibt es ebenfalls ab und an mal ein gutes Doku-Schmankerl.

Und wenn du Western magst - schau mal hier: http://www.myvideo.de/Filme/Western

BG,

Bergi2002

StickyFinger1 gelöscht_101060 „Servus, du kannst auch einfach mal bei den gängigen ...“
Optionen

Hi,

vielen Dank für die vielen Links! Werde ich mir jetzt alle mal raus kopieren und mal sehen wie weit ich komme! Mercy!

Tschüs Stf.

StickyFinger1 gelöscht_101060 „Servus, du kannst auch einfach mal bei den gängigen ...“
Optionen

Hi,

bei Dir möchte ich mich noch einmal besonders bedanken! Du hast mir genau die Adressen geliefert, die ich gebraucht habe und wo man auch mal schnell was ansehen kann. Und es gibt genügend Auswahl!

Mein Dank auch an alle anderen die mir weitergeholfen haben!

Danke und tschüs Stf.Cool

gelöscht_101060 StickyFinger1 „Hi, bei Dir möchte ich mich noch einmal besonders bedanken! ...“
Optionen

Servus,

freut mich ,dass ich helfen konnte - viel Spaß beim Stöbern und anschauen Zwinkernd

BG, Bergi2002

StickyFinger1 gelöscht_265507 „Suche einfach den Film, den du haben willst. Mehr kann man ...“
Optionen

In der Mail die ich hier schreibe, ist direkt an Deiner Mail wo oben bei Dir steht, "Videos downloaden". Und genau darauf habe ich drauf geklickt!

Tschüs Stf. Gehe einfach Deine Mails noch einmal durch. Vielleicht hat das ja alles mit Dir gar nichts am Hut, sondern bezieht sich auf meine Überschrift oder so!

mi~we StickyFinger1 „In der Mail die ich hier schreibe, ist direkt an Deiner Mail ...“
Optionen
wo oben bei Dir steht, "Videos downloaden". Und genau darauf habe ich drauf geklickt!

Das ist bloß die Überschrift deines Threads und kein Link, den IT-Lok da reingesetzt hat.Zwinkernd Mit einem Klick in den Bereich springst du hier zu dem Posting, auf das sich die jeweilige Antwort bezieht!

StickyFinger1 mi~we „Das ist bloß die Überschrift deines Threads und kein ...“
Optionen

Hi,

hast Recht! Wer weiß wo ich da mit meinem Kopf gerade war?!? Sorry!

Gruß Stf.