Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Video Code Pack

Arehton / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

Bin gerade dabei, mir eine neue Version von Win7 64bit auf eine neue (alte) Platte aufzusetzen. Die OS soll mir nur für die Videobearbeitung getrimmt werden. Was anderes kommt nicht in die Tüte, was eventuell mein System verlangsammen könnte. Also ich brauch da die volle Leistung.

Nur eine Frage stell ich mir gerade. Was für ein Code-Pack ist dafür bestenst geeignet? Es gibt ja so einige. Denn K-Lite Code Pack, denn X Code Pack, denn Advanced x64Components oder denn Win7 Code Pack? Und das nicht genug, es gibt noch weitere.....

Was würdet ihr mir da Empfehlen?
Danke vorab.........

torsten40 Arehton „Video Code Pack“
Optionen

VLC Player installieren. Der bringt fast alle Codecs mit.

http://www.videolan.org/vlc/

gelöscht_265507 torsten40 „VLC Player installieren. Der bringt fast alle Codecs mit. ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
torsten40 gelöscht_265507 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich habe überhaupt keinen Player verlinkt, sondern die Hauptseite vom VLC Player

Du solltest lieber lesen lernen Zwinkernd, ebenso im anderen Post

Max Payne gelöscht_265507 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Und was Du da verlinkst ist nicht die offizielle Seite des VLC-Projekts, sondern eine eher dubiose Seite, wo die Installer mit irgendwelcher Zusatzsoftware verseucht sind:

Die angebotene Software wird von unserem Installationsprogramm ausgeliefert. Das Installationsprogramm verändert an Ihrem PC die Startseite von verschiedenen Browsern, sowie das Suchfeld. Die Veränderung kann durch die benutzerdefinierte Installationsweise verhindert werden.
gelöscht_265507 Max Payne „Und was Du da verlinkst ist nicht die offizielle Seite des ...“
Optionen

Oh, je.

Dann lösche das bitte. Das war nicht meine Absicht.

mi~we gelöscht_265507 „Oh, je. Dann lösche das bitte. Das war nicht meine Absicht.“
Optionen

Schon erledigt!

gelöscht_265507 mi~we „Schon erledigt!“
Optionen

Danke.

Arehton gelöscht_265507 „Danke.“
Optionen

Na dann bedanke ich mich mal. Werde euch sicherlich noch ein paar mal mit dem Thema Videoschnitt und Co belästigen Lächelnd.

Irgendwie bin ich da gerade auf den Geschmack gekommen