Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSi Ultra3 /Ultra 160

von tester4 am 7 Antworten

Adaptec 29160 Ultra SCSI im Rechner eingesetzt. Leider werden Daten nur mit 40 MB/s übertragen. Gleiche Konfiguration in 2. Rechner läuft mit 160 jedoch ohne DVD-Brenner an IDE. Eingesetzt Ez.SCSI...

Vorteil SCSI zu S-ATA

von eddi1991 am 3 Antworten

Hi Wo liegt der Unterschied zischen SCSI und S-ATA. Ist SCSi zuverlässiger? Oder warum kosten die Platten so viel mehr als vergleichbare S-ATA ? Es gibt ja kaum MBs die das unterstützen oder? MfG

Lohnt sich ein U160

von captain.p am 10 Antworten

Gude ich habe zur Zeit zwei 36es U160 Seagte Platten an einem Tekram DC390U2W. Nun habe ich mir noch eine 10k.7 dazugekauft. Lohnt es sich da bei 3 Platten schon einen U160 Kontroller zu kaufen? Oder...