Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kabellängen

von Andreas am 7 Antworten

Wie lang darf eigentlich ein SCSI 2 Kabel sein ??Wenn man einen Tower hat, SCSI Onboard Cd-ROM, Brenner und Platte drann hängt und man noch auf den komische Slot-Adpater muß, ist wohl nicht mehr...

Konfigurierung eines SCSI Multimedia-PC

von Dieter Schröder am

Guten Tag, SCSI-Speedfreaksich möchte mir mit Eurer Hilfe einen SCSI MULTIMEDIA-PC bauen, ohne mich dumm zu zahlen.In diesem Zusammenhang bin ich für jeden Hinweis dankbar.Mit freundlichen Grüßen...

[bisher keine Antworten]

Speed up the power SCSI

von MAxxx am

Hallo da habe nun auch so n mega SCSI system9GB DDRS IBM Platte mit Adaptec Controller UWOnboard AIC 7895 kann man da das SCSI schnellermachen speed . Bin Anfänger und noch doof. Geht dasüberhaupt...

[bisher keine Antworten]

Adaptec 2940 u/uw und Micropolis Platte

von Armin am

Tach auch,ich habe einen PC aus Altteilen zusammengebautPentium 166, 64 MB RAM, ATI 3D Charger Videokarte, Adaptec 2940 U/UW SCSI Host Adapter, Micopolis 4345 WS 4 GB Festplatte, Plextor 4x SCSI...

[bisher keine Antworten]

SCSI Bus Reset

von Nachbrenner am 2 Antworten

Suche ein Tool, um einen SCSI Bus Reset an meinem 2940UW auszulösen.Aktualisieren des Gerätemanagers ist mir zu umständlich.In EZ SCSI wurde diese Option wohl vergessen.Notfalls darf s auch ein...