Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

PIONEER DVD-303S keine DVDs

Franz-Xaver Schweiger / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein PIONEER DVD-303S kann bei mir nur CD-ROMs lesen, wenn ich eine DVD öffne kommt bei
mir nur eine namenlose Datei mit 0 Bytes im Dateimanager !
Und keine einzige DVD-Playersoftware (z.B.:ATI-Player 3.00, Cyberlink PowerDVD Trial Version)
funktioniert dadurch bei meinem PC.
An meinem ADAPTEC 2940U hängen noch 2 SCSI-Festplatten, 1 NOMAI 750 Wechselplatte,
1 Plextor Ultraplex CD-ROM, 1 Mitsubishi CD-RW Brenner.
Gibt es einen neueren ASPI - CD/DVD - ROM Treiber für Win95/Win98, falls ja wo würde er
downloadbar sein? für evtl. Lösungen bedanke ich mich im voraus! (Franz-Xaver Schweiger)

Antwort:
Jezt Läufts!
Bei den Eigenschaften des DVD-LAufwerks muss im Menüpunkt "Exclude Drive from PacketCD" ein Häckchen sein!
(Franz-Xaver Schweiger)

Franz-Xaver Schweiger

Nachtrag zu: „PIONEER DVD-303S keine DVDs“

Optionen

Jezt Läufts!
Bei den Eigenschaften des DVD-LAufwerks muss im Menüpunkt "Exclude Drive from PacketCD" ein Häckchen sein!
(Franz-Xaver Schweiger)