Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Datendurchsatz

von bino3 am 2 Antworten

Hi, ich bräuchte jemanden der nen U320 unter linux am laufen hat, evtl sogar im Raid. Da ich mir grad die Frage gestellt hab was für nen Datendurchsatz direkt auf den Platten erzeugt werden kann....

SCSI - Festplatten

von Schneefalke am 7 Antworten

Hallo Leudde? Habe Festplatten und weiss im moment noch nichts damit anzufangen. Woran schließe ich welche Platte an. Hatte früher mal einen PC mit SCSI. CD-LW und 5 fünf kleine Platten. PCI-Karte...

SCSI-Festplatte ?

von traumbote0605 am 6 Antworten

hallo, bin absoluter neuling was scsi angeht. möchte nun eine gebrauchte festplatte bei ebay ersteigern, aber die auswahl ist sehr gross. welche platte könnt ihr empfehlen? controller uw 2940 kabel...