Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Treiber für Adaptec AIC 7850Q SCSI PCI Karte gesucht

Franky31 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe die oben genannte PCI SCSI Karte ,ich bräuchte dafür einen W2K Treiber,die Karte möchte ich für meinen Mustek Scanner 12000SP benutzen.

Auf der Karte steht noch folgendes drauf:

Olvetti 1994 GO624 COD./9411/K00 B-S-B4

Kann mir da einer weiterhelfen??

Gruss Miro

OWausK Franky31 „Treiber für Adaptec AIC 7850Q SCSI PCI Karte gesucht“
Optionen

Also,

dat Teil könnte tatsächlich von 1994 sein. Für die 78xx Serie gab es mal ne treiber.exe für Win95...

Vergiss es!

Besorg dir für nen paar Cent nen passenden Adapter bei eBay, 2904 oder son kleines Ding, wie sie früher bei Brennern oder
Scanner dabei waren und fertig.


Gruss

Captain.P OWausK „Also, dat Teil könnte tatsächlich von 1994 sein. Für die 78xx Serie gab es...“
Optionen

Gude
sollte eigentlich von W2k automatisch unterstützt werden.

Gruss

OWausK Captain.P „Gude sollte eigentlich von W2k automatisch unterstützt werden. Gruss“
Optionen

Vom Treiber-Wunder W2K...
...wenn es so wäre, würde er sich kaum hier melden.

Captain.P OWausK „Vom Treiber-Wunder W2K... ...wenn es so wäre, würde er sich kaum hier melden.“
Optionen

Gude
hmm komisch mein 78irgendwas wird unterstützt.

Gruss

OWausK Captain.P „Gude hmm komisch mein 78irgendwas wird unterstützt. Gruss“
Optionen

Ja Moment,

78irgendwas ist nicht 78irgendwas.
7880/90/91 etc. (meist onboard oder OEM) sind nichts anderes als 2940/xx - und die werden unterstützt.

Zur Zeit des 7850 gab es AFAIK aber noch keine 7880/90 und der Treiber hiess damals 78xxblabla.exe und war nur für Win 95.


Deshalb ja mein Rat, sich so'n 2904 zu ziehen, wie er früher meist bei den ersten Brennern und Scannern dabei war. Der kostet 5,- EUR und lüppt...


Gruss


PS:

Schönes Projekt dein Tualatin. Und der BX war der beste!

Captain.P OWausK „Ja Moment, 78irgendwas ist nicht 78irgendwas. 7880/90/91 etc. meist onboard oder...“
Optionen

Gude
hast recht.

OT:
Danke (fürs PS).
Nur leider sind die Zeiten bei mir nun auch vorbei.
Mein BX133 Raid ist mir ja bei dem 6800@BX Projekt noch 2 Monaten oder so abgeraucht.
Hat aber gerockt. War dass schnellste P3 System ever bei Aquamark (etwas über 40k Pkte).
Seitdem bin ich auf i815 unterwegs.
Hab mir ein PM@Asus Adapter System angelacht.
Die 512mb Speicherbrengrenzung des i815 nerven doch langsam (Games laufen super nur die Ladezeiten nerven).

Gruss