Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Modernes Sexspielzeug für 30 Pfund

MP3-Player als Orgasmusmaschine

von Redaktion am 10 Antworten

Ipods und andere MP3-Player können ab sofort zu Sexspielzeugen umfunktioniert werden. Dazu wird lediglich der iBuzz-Zusatz benötigt, der bislang nur in England für 30 Pfund bestellt werden kann....

DRM

von djcoolman am 5 Antworten

Hallo, ich verstehe die DRM Geschichte irgendwie nicht. Habe ein paar Fragen und würde mich freuen wenn Ihr mir soviele wie möglich beantworten könntet. Ist DRM nur ein Schutz der über die Dateien...

MP3 Player - LineOut vs. Kopfhörer-Buchse

von snake8 am

Hallo, ich möchte mir einen MP3-Player zulegen. 60MB - meine Favorieten heute: IPOD oder Cowon iAudio X5L. Vorab habe ich aber eine generelle Frage: Wenn ich den Player in meinem Auto anschließen...

[bisher keine Antworten]

Rettung der Daten auf meinem iPod

von MikeMeyers am

Hallo, auf meinem PC hat sich leider itunes verabschiedet. Ich brauche dringend Info wie ich die Daten auf meinem ipod wieder in ein neu installiertes iTunes bekomme ohne alle CD s wieder neu...

[bisher keine Antworten]

MP3 Player

von Olha am 1 Antwort

Wie schpeichre ich Lieden auf ein MP3 player? Kostet es was? Könnt ihr mir die Seiten sagen auf welchen man die herunterladen kann. Für TrekStor i. Beat ice1 MPs Player

mmjb.exe

von rover1 am 1 Antwort

Beim Start des Programms Musicmatch erscheint folgende Fehlermeldung: Programme:CProgramme Musikmatch Musikmatch Jukebox MMJ.exe Das Programm schließt dann. Was kann ich tun. Danke

MP3-Recorder von Q-Sonic

von Määten am

Die Software des MP3-Recorder X-Rec 128 von Q-Sonic gekauft bei Pearl ist leider sehr absturzfreudig. Da aber ohne sie nicht direkt auf den Speicher im X-Rec zugegriffen werden kann wie etwa bei einem...

[bisher keine Antworten]