Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP3 Player

Olha / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie schpeichre ich Lieden auf ein MP3 player? Kostet es was? Könnt ihr mir die Seiten sagen auf welchen man die herunterladen kann. Für TrekStor i. Beat ice1 MPs Player

soulseeker93 Olha „MP3 Player“
Optionen

das ist echt mal ne blöde frage!!!
nein kostet nix das auf dem mp3 player zu speichern.
an den usb stick gesteckt und draufgezogen wie von festplatte zu festplatte auch.
laden geht z.B über download.com>musik
hier wirst du aber nur legales non.commercial zeugs finden...
filesharing ist solange illegal wie du aktuelle kopiergeschützte werke haben willst, wovon ich mal ausgehe.
also bleibt dir nur der weg zu kaufen...itunes, tiscali, musicload etc bieten dir dazu ja die möglichkeit...mit deim player hat das erstmal nix zutun.
tschö vogel