Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

News: Sammelklage gegen Apple

Zoff wegen leicht verkratzender Displays

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Der amerikanische Besitzer eines iPod-Nano Musikplayers hat Klage gegen Apple eingereicht. Anlass ist das Display des Nano. Es ist nämlich sehr empfindlich und zerkratzt recht schnell.

Kern der Klage ist die Behauptung, Apple hätte die Nanos in den Handel gebracht obwohl klar war, dass die Displays auch bei ordnungsgemäßem Gebrauch sehr schnell zerkratzen.

Der Kläger hofft nun, dass eine Sammelklage gegen Apple zu stande kommt.

soulseeker93 Redaktion „Zoff wegen leicht verkratzender Displays“
Optionen

"der kläger hofft nun dass eine sammelklage gegen apple zu stande kommt"

---Der spast will doch nur geld, schwa*% ab und ruhe ist im karton---
kauft man sich halt mal display gel und polierts wieder glatt, das thema ist wohl nicht neu...trottel echt könnt mich aufregen vorallem weil er bestimmt recht bekommt...usa ist lusa