Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

treiber für xp

von ladyx1518 am

ich kann keine lieder vom pc auf meinem mp3 player laden weil der treiber nicht für xp ausgestattet bin wo bekomme ich den passenden treiber helft mir danke

[bisher keine Antworten]

iPod Bibliothek exportieren

von LX1 am

Hallo zusammen, ich habe eine iPod Video mit 60GB HD und das Problem, daß ich irgendwie meine Bibliothek.xml auf dem PC zerschossen habe. Jetzt befürchte ich, daß ich bei der nächsten...

[bisher keine Antworten]

max p-x reagiert nicht

von vera2 am 2 Antworten

unser neuer max p-x mp3-player von maxfield , reagiert nicht mehr, nachdem lieder aufgespielt wurden, der download beendet war und das gerät vom pc getrennt wurde. beim allerersten versuch, als die...

mp3 player

von david11 am 1 Antwort

hi wollte mir mp3 dateien auf meinen player laden aber nun sind alle mp3 vom player gelöscht jetzt kommt immer eine fehlermeldung e/a probpleme??????

Reboot bei Titel >100 ... ;(

von SmallAl am

Ich habe seit etwa 2 Wochen einen Lenco XEMIO-137 1 GB MP3-Player. Eigentlich als Ersatz für mein noch gar nicht zu altes cn-memory Modell. Witziger Weise scheinen die Dinger fast Baugleich - obwohl...

[bisher keine Antworten]

iaudio x5 hängt sich auf

von rfs28 am

Habe nun einige Tage meine X 5 und bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Nun brauche ich den Player aber als Voice-Rekorder für die Sprachaufzeichnung. Und genau hierbei hat sich die Kiste...

[bisher keine Antworten]

problem

von steve20 am 2 Antworten

Irgendwie versuch ich schon seit langem songs auf meinen MP3 zu spielen.Ich habe gesehen dass nur die nicht gescützten überspielt werden können.Was kann ich gegen eschützte tun.

Hilfe

von Lisaminally am 1 Antwort

Hallo!! also ich bin auf dringender suche nach einem Mp3-player habe allerdings nicht die geringste ahnung oder nur wenig ahnung von den technischen konfors oder die Leistungsfähigkeit dieser...

Trekstor i.Beat ice Einstellungsmenü - wie??

von muellanne am

Hallo! Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, der einen Trekstor i.Beat ice-Player benutzt. Ich habe so einen per Internet heute erworben und bereue es bereits.... Gemäß Handbuch...

[bisher keine Antworten]

Dateinamen bei mp3-player

von Vilco am

grüße.. ich habe das problem das wenn ich dateien von meiner festplatte auf den mp3-player Creative MuVo TX 1GB kopieren möchte dieser das manchmal nicht macht und ich folgende fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

dateien können nicht kopiert werden

von Vilco am

grüße.. ich habe das problem das wenn ich dateien von meiner festplatte auf den mp3-player Creative MuVo TX 1GB kopieren möchte dieser das manchmal nicht macht und ich folgende fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

Cowon iAudio X5 Vs. iRiver H10

von MW1 am

Hallo zusammen! Ich plane derzeit mir einen neuen Mp3-Player zu kaufen, mein alter, Marke billig-aus-nirgendwo klingt einfach zu schlecht. Nun gut. Also habe ich mich mal ein wenig erkundigt. Ausgeben...

[bisher keine Antworten]

speicherplatz futsch?!?!

von auto90 am

ich hab da soein kleines problemchen... ich hab nen neuen mp3 player gekriegt, hab ein paar lieder drauf geladen und er funktionierte auch einwandfrei. doch als ich dann wieder einmal rausholte und...

[bisher keine Antworten]