Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Trekstor i.Beat ice Einstellungsmenü - wie??

muellanne / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, der einen Trekstor i.Beat ice-Player benutzt.
Ich habe so einen per Internet heute erworben und bereue es bereits....
Gemäß Handbuch erreicht man das Einstellungsmenü folgendermaßen:
Das Einstellungsmenü erreichen Sie durch längeres Drücken der 'Menü/Ok'-Taste.
Je nachdem, in welchem Modus [...] Sie sich gerade befinden, stehen Ihnen zum Teil etwas unterschiedliche Untermenüs, Optionen und Parameter zur Auswahl, welche sich dann auch nur auf den jeweiligen Modus beziehen.

Bei mir ist es so, dass ich bei Drücken dieser Taste (egal ob kurz oder lang gedrückt) bereits nach Bruchteilen von Sekunden im Hauptmenü lande, in dem ich die vier Modi auswählen kann. Die beschriebenen Untermenüs habe ich auch nach langem Ausprobieren noch nicht zu gesicht bekommen.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich mit dem Gerät nicht zurechtkomme oder ob es defekt ist.
Angenommen ich lasse gerade im Music-Modus einen Titel laufen, wie lange muss ich welche Taste drücken, bis ich z.B. zu den Widerholungseinstellungen komme ("Zufall eins", "Alle wiederholen", etc.).

Vorab herzlichen Dank für die Mühe!

Gruß, Anne