Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Hörbuch komplet auf meinen iPod 20 GB Foto laden ??????

Alex-b5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HI :)

Gibt es ein gutes Programm das meine 5 HörbuchCDs zusammenfassen kann damit ich es komplet auf meinen iPod überspielen kann und wenn möglich auch in deu. ?

mr.escape Alex-b5 „Hörbuch komplet auf meinen iPod 20 GB Foto laden ??????“
Optionen

Jetzt mal unabhängig vom ipod, was hindert dich daran, einfach die CDs in MP3/AAC/whatever zu verwandeln (itunes) und in den player zu übertragen. Playlist dazu (bzw. alles in einen ordner und dann alles nacheinander abspielen, je nach möglichkeiten des players) et. voilà!

mr.escape

Alex-b5 mr.escape „Jetzt mal unabhängig vom ipod, was hindert dich daran, einfach die CDs in...“
Optionen

Weil ich dann das Höhrbuch nicht wenn ich es zwichendurch nicht mehr mir anhöhre sondern Musik anhöhre nicht an der Stelle weiterhöhren kann .

mr.escape Alex-b5 „Weil ich dann das Höhrbuch nicht wenn ich es zwichendurch nicht mehr mir...“
Optionen
Weil ich dann das Höhrbuch nicht wenn ich es zwichendurch nicht mehr mir anhöhre sondern Musik anhöhre nicht an der Stelle weiterhöhren kann .
Und wie würde sich das ändern, wenn alle CDs zusammengefasst wären? Ist es nicht egal, ob du bei mehreren einzeldateien oder bei einer einzelnen gesamtdatei nicht dort weiterhören kannst, wo du aufgehört hast?
Was du brauchst ist eine bookmarkfunktion, die ggf. auch innerhalb von playlisten funktioniert (bzw. wenigstens bei einer einzeldatei, anschließend aber mit der nächsten datei im gleichen ordner weitermacht, d.h. der ordner ist die playlist).
Ob der ipod so etwas, u.u. etwas versteckt, drauf hat, sollten ipod-erfahrene beantworten können.

mr.escape