Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SEG MP53-256 läuft nicht richtig

von Schlobo am

Mein MP3 Player SEG MP53-256 spielt die MP3s nur halb ab und wechselt dann zum nächsten Lied.Am Computer mit USB verbunden funktioniert es,Lieder auf Player werden in voller länge abgespielt.Player...

[bisher keine Antworten]

MP3Player

von Bauer Elvira am 5 Antworten

Hallo, mein Neffe hat einen MP3Player bekommen und weiß nicht, wie er vom Computer Cd Lieder draufspeichern kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. Viele Grüße Elvira Bauer

Laufwerk

von Sandra19 am 2 Antworten

Mein Computer hat den MP3 bereits als Laufwerk erkannt. Ich konnte auch Musik kopieren. Alles bestens so weit. Einige Tage später wollte ich weitermachen und urplötzlich wurde kein Laufwerk mehr...

IPod und Firewall

von rogewe am 1 Antwort

Auf drei Rechner, die die Internet Suite einschließlich Firewall istalliert, haben bekomme ich die 30 Sekunden Reinhören im itunes-Musicstore nicht, obwohl ich Lieder runterladen kann. Das gilt...

Videos aufem iPod laden

von _jo_ am

wie kann man filme auf einem ipod video 30gb kriegen ich habe es versucht aber es klappt nicht !! kann mir bitte jemand helfen !! danke

[bisher keine Antworten]

ipod video

von ctx1 am

hi! Habe den Ipod video 30 gb von einem freund bekommen,habe ihn angeschlossen aber nichts ist passiert itunse :kein ipod und das Wechseldatenträgerlaufwer k ist RAW und ich kann es nicht öffnen...

[bisher keine Antworten]

iPod shuffle und mein Rechner

von Ludwig10 am

Mein hp Pavillion Laptop, unter Win XP home, werkennt meinen kleinen iPod beim Verbinden nicht, habe auch schon diese Instalations- CD benutzt..., kommt Euch das bekannt vor? Ich bin ratlos.

[bisher keine Antworten]

RPC Server

von Tom119 am 3 Antworten

Versuche über den Media Player Songs auf meinen MP 3 Player zu spielen. Bei Versuch, diese zu synchronisieren erhalte ich die Meldung: RPC Server nicht verfügbar. Was muss ich tun. Vielen Dank tom

Samsung YP-F1 geht nicht, kann keine musik überspielen...

von tibby am

Hi. Ich habe den YP-F1 und komme damit überhaupt nicht klar. erst hab ich ihn angestöpselt, dann konnte ich per drag drop keine mp3-songs rüberspielen. fehlermeldung in etwa: konnte den pfad nicht...

[bisher keine Antworten]

Mit dem Ipod Videos Abspielen ??

von blueray am

Hi, Ich hab mir nen Ipod Foto 30 GB gekauft und würde damit gerne Videos abspielen. Kann mir wer sagen wie das geht. ich will wenn s geht nen DVD-Film auf den Ipod laden und abspielen. ich habs schon...

[bisher keine Antworten]

wma auf mp3-player

von Geschlagene am 4 Antworten

Hi ihr Experten, ich es kann mir einer von euch helfen. ich möchte gern musik von gekauften CDs auf meinem mp3-player bringen. Hab mir auch schon audiograbber installiert, hab die schon gerippt und...