Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

wma auf mp3-player

Geschlagene / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ihr Experten, ich es kann mir einer von euch helfen. ich möchte gern musik von gekauften CDs auf meinem mp3-player bringen. Hab mir auch schon audiograbber installiert, hab die schon gerippt und konvertiert (oder so), danach sind es dann aber immer noch wmas. Mach ich was falsch oder geht das überhaupt bei im Handel erstandenen CDs (möchte nix vorher brennen müssen). Ich dank euch ganz lieb für eure Hilfe.

rocknwolf Geschlagene

„wma auf mp3-player“

Optionen

Moin,

lad die dei Anleitung runter

Gruß r.vv

Mario32 Geschlagene

„wma auf mp3-player“

Optionen

also wenn du dir CDs kaufst hast du da sicherlich KEINE abspielgeschützten WMAs drauf!
Ein Mp3 Player spielt auch keine WMAs sondern MP3! Sonst würde er halt WMA player heißen.

Lösung für dich neben dem RTFM - Tipp von rocknwolf:

Also "gerippt und konvertiert (oder so)" in MP3 und alles wird gut! Und du mußt dann auch "nix vorher brennen" ;-)

rayden1 Geschlagene

„wma auf mp3-player“

Optionen

Audiograbber kann WMA nur in WAV Dateien umwandeln, jedoch nicht in MP3

Nimm lieber das hier:

http://www.freeware.de/software/Programm_Switch_21672.html

Mario32 rayden1

„Audiograbber kann WMA nur in WAV Dateien umwandeln, jedoch nicht in MP3 Nimm...“

Optionen
Was habt ihr gegen Microsoft? Windows könnte unsere letzte Waffe gegen die Borg sein.

Wenn du da mal nicht einem furchtbaren Irrtum unterlegen bist!




P.S. rayden1, lese noch mal die Fragestellung! ;-) (außerdem denke ich hat sich sein Problem in den vergangenen Wochen gelöst da er nicht mehr nachgefragt hat.)


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]