Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

RPC Server

Tom119 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Versuche über den Media Player Songs auf meinen MP 3 Player zu spielen. Bei Versuch, diese zu synchronisieren erhalte ich die Meldung: RPC Server nicht verfügbar.
Was muss ich tun.
Vielen Dank

tom

Mario32 Tom119 „RPC Server“
Optionen

den RPC-server Dienst starten sollte als erstes mal probiert werden. (hast du mit tools in deinem system dienste daktiviert?!)

http://www.google.com/search?q=RPC+Server+nicht+verf%C3%BCgbar

Tom119 Mario32 „den RPC-server Dienst starten sollte als erstes mal probiert werden. hast du mit...“
Optionen

Hallo Mario
Wie starte ich denn solche Dienste? (Du siehst, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger)

Gruß

Tom

Mario32 Tom119 „Hallo Mario Wie starte ich denn solche Dienste? Du siehst, ich bin noch ein...“
Optionen

Hallo Tom119

siehst du den Google Link in meinem Posting?!

Wenn du nach deiner Fehlermeldung googlest kriegst du mehr als genug Treffer!

Einer davon:
http://wintipps.tl-networks.com/article-35.html

In dem steht bspw wie du einen Dienst startest