Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Laufwerk

Sandra19 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Computer hat den MP3 bereits als Laufwerk erkannt.
Ich konnte auch Musik kopieren. Alles bestens so weit.
Einige Tage später wollte ich weitermachen und urplötzlich wurde kein Laufwerk mehr erkannt. Dieses Problem habe ich aber nur mit dem MP3. Was nun?

peter1960 Sandra19 „Laufwerk“
Optionen

Testweise den Player mal ohne eigelegte Batterie anstöpseln, als Wechseldatenträger müßte der auch ohne Batterien funzen.
Auch mal einen anderen USB Port versuchen, in der "Hardware sicher entfernen" Liste solte er zumindest noch auftauchen.

Sandra19 peter1960 „Testweise den Player mal ohne eigelegte Batterie anstöpseln, als...“
Optionen

Vielen Dank. Der Payer wurde erkannt - aber nicht als Laufwerk.
Andere USBs wurden und werden nach wie vor als Laufwerk erkannt.