Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ipod und hörbücher

von isabella3 am

habe einen ipod zu weihnachten bekommen kann aber keine hörbücher in die kategorie hörbücher laden die sind bei mir auf musik gelandet wie geht das einemal bitte so das ich es auch verstehe habe...

[bisher keine Antworten]
News: Digitaler Bilderrahmen für 200 Euro

C-8 kommt mit Fernbedienung

von Redaktion am 7 Antworten

Der C-8 ist ein digitaler Bilderrahmen für den Schreibtisch. Das Ding schluckt typische Speicherkarten und gibt ihren Inhalt auf einer Bildschirmgröße von 16cm x 12,5cm wieder. Neben JPG-Bildern...

News: Verdacht auf mehr als Konsolen und Mäuse

Gerüchte um Microsofts iPod

von Redaktion am 5 Antworten

Bislang hat sich Microsoft im Hardwaremarkt sehr zurückgehalten. Bis zum Auftritt der XBox Spielekonsolen produzierte Microsoft hardwaremäßig lediglich Zubehör wie Mäuse und Tastaturen. Jetzt...

Display defekt

von wawa1 am 1 Antwort

Hallo! Ich besitze nun schon seit ca. 2 Jahren einen Aiptek MP3-310 -MP3-Player. Ich habe ihn neulich wieder am PC mit neuer Musik versorgt und ihn daraufhin wie gewohnt aus der USB-Buchse abgezogen....