Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

News: Digitaler Bilderrahmen für 200 Euro

C-8 kommt mit Fernbedienung

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Der C-8 ist ein digitaler Bilderrahmen für den Schreibtisch. Das Ding schluckt typische Speicherkarten und gibt ihren Inhalt auf einer Bildschirmgröße von 16cm x 12,5cm wieder. Neben JPG-Bildern gibt der Rahmen auch MPEG1/2/4-Videos wieder. Auch MP3-Audo kann abgespielt werden - zwei 2 Watt Lautsprecher sind im Rahmen eingebaut.

Zum Lieferumfang gehören unter anderem eine Fernbedienung und ein Stecker-Netzteil. Ein Foto des 200 Euro teuren digitalen Bilderrahmens gibt es hier: Foto des digitalen Bilderrahmens.

Michael Nickles meint: Hässlich und teuer.

Indronil Ghosh Redaktion „C-8 kommt mit Fernbedienung“
Optionen

... das ich mich deiner meinung zu 100% anschließe - aber in dem fall :-)

Simon6754 Redaktion „C-8 kommt mit Fernbedienung“
Optionen

brauchen wir das wirklich? bei dem design und dem preis.. naja

the_silence Redaktion „C-8 kommt mit Fernbedienung“
Optionen

Wo kann ich bestellen! Also ehrlich jungs, genau darauf hab ich gewartet. Ist doch besser als sich an meinem 21 Zöller mit 100 Hz und 1152X864 die Augen kaputt zu machen :)

Olaf19 Redaktion „C-8 kommt mit Fernbedienung“
Optionen

So hässlich finde ich das Teil gar nicht - ich glaube eher, das Foto ist einfach nur unvorteilhaft aufgenommen.

200 € - nun gut, dafür würde ich mir eher einen halben 19"-Monitor kaufen... aber ist das nicht immer so mit neuen Gerätetypen, dass die einige Zeit brauchen, bis sie zu verbraucherfreundlichen Preisen angeboten werden?

Ich frage mich eher, wer überhaupt die Zielgruppe für sowas ist. Leute, die keinen Computer haben?

CU
Olaf

Indronil Ghosh Olaf19 „So hässlich finde ich das Teil gar nicht - ich glaube eher, das Foto ist...“
Optionen

oder eben leute mit zuviel kohle- ich gebe gerne kohle für technischen schnickschnak aus, auch wenn sich der sinn, bzw. unsinn des produktes erst im nachhinein bemerkbar macht, aber was soll ich mit einem bilder rahmen?

Olaf19 Indronil Ghosh „oder eben leute mit zuviel kohle- ich gebe gerne kohle für technischen...“
Optionen

> ich gebe gerne kohle für technischen schnickschnak aus, auch wenn sich der sinn, bzw. unsinn des produktes erst im nachhinein bemerkbar macht

...dann wäre dieses Teil hier evtl. was für dich: Corsair-Modul mit Radiowecker und Kaffeemaschine :-)))

LG
Olaf

Indronil Ghosh Olaf19 „Ach so - tja dann...“
Optionen

module dieser art, ebenfalls corsair, habe ich bereits vor rund 10 monaten bei einem kunden verbaut... :-)