Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

problem bei rüberladen

michisuper / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich lieder auf meinen mp3 player laden die ich aus dem internet gezogen habe ? mein windows media player 10 meldet immer wenn ich es porbiere das es einen unbekannten fehler gab beim synchronisieren .
bitte um antwort michi

Mario32 michisuper „problem bei rüberladen“
Optionen

wenn das geschützte lieder sind und du evtl. nicht das recht hast diese musik auf einen DRM-WMA fähigen player zu kopieren dann hast du pech gehabt.

Es kann auch sein das dein Player diese legal gekauften titel von Musicload und Co. nicht abspielen kann weil es kein WMA_DRM fähiger Player ist!

Schau mal nach ob dein Player auf der Hilfeseite des Musikanbieters als geeignet für seine Musik beschrieben ist. Wenn das der Fall ist, dann gib uns bitte nähere angeben was du genau tust, welche rechte das file hat, welcher player welcher patchlevel der Mediaplayer hat usw usf.

Wenn dein mp3 player nciht aufgeführt ist mußt du den umweg gehen die musik erst auf CD zu brennen und dann als mp3 neu zu rippen! Ausführliche Anleitung dazu wie das alles geht "mit tragbarer Musik" in einem großen Artikel in der CB 01/06