Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Mario32 rayden1 „WMA in MP3 (WAV, AAC)Konverter“
Optionen

Hallo Rayden1,

Danke zunächst für die Programm empfehlung an alle.
Aber was die meisten die hier auf dem Brett nach so einem Konverter fragen wohl brauchen ist etwas was mit deren DRMten WMA von Musicload und Co. klarkäme.
Und mit DRMten WMA kann das tool afair leider nicht umgehen, sorry!



P.S.

[...]und Virenfrei...

Kannst du mir das garantieren, weil du das Programm geschrieben hast und mir eine md5 Prüfsumme zur verfügung stellst mit der ich die originalität/unveränderlichkeit des Tools testen kann?!
Wenn nicht, solltest du mit solchen pauschalen Garantien zurückhaltend sein, nicht das dich jemand noch in Haftpflicht deswegen nimmt!

rayden1 Mario32 „Hallo Rayden1, Danke zunächst für die Programm empfehlung an alle. Aber was...“
Optionen

@ Mario32

Klar mit den DRMten WMA Dateien kann es nicht umgehen. (Bei meinen "The Dome CD's auch nicht")

Aber mit normalen Audio CD's klappt es bei mir prima.

"Kannst du mir das garantieren, weil du das Programm geschrieben hast und mir eine md5 Prüfsumme zur verfügung stellst mit der ich die originalität/unveränderlichkeit des Tools testen kann?!
Wenn nicht, solltest du mit solchen pauschalen Garantien zurückhaltend sein, nicht das dich jemand noch in Haftpflicht deswegen nimmt!"

Nein, aber bei mir hat Antivir nichts angezeigt.

Aber kostenlos ist es ;-)

rayden1 Mario32 „Hallo Rayden1, Danke zunächst für die Programm empfehlung an alle. Aber was...“
Optionen

@Mario32

Du mit deiner md5 Prüfsumme... ;-)

Mich nervt es sowieso, dass Musicload überhaupt noch Werbung machen darf!