Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

iPod 60 GB Video - Wie bekomme ich Videos in den iPod?

€nzolan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin kein Apple-user (Ausnahme iPOd, sonst WIN-XP) und kaufte mir nach der 4. Generation nun den iPod 5. Generation 60 GB Video - Wie bekomme ich Videos in den iPod?
Habe mir Quicktime Plus besorgt und raffe es immer noch nicht. Auch Videora (ist wohl noch nicht komplett) sagt ... " 2. Durchlauf der Konvertierung ...)" dann passiert ´ne ganze Nacht nichts. Wo gibt es einfache und klare Anleitung zum Laden und Anschauen von Videos ?
Danke für Tipps
€nzolan

AK_VIDEO €nzolan „iPod 60 GB Video - Wie bekomme ich Videos in den iPod?“
Optionen

Grüß Dich!
Wenn du ein paar Treads weiter unten guckst wirst du darauf keine Antworten sehen...und so wird's hier dann wohl auch sein.
Viele haben so ein Teil...ich selbst habe auf so ne umständliche und noch dazu teure Kiste keinen Bock gehabt...ich würde das Teil wieder verkloppen oder wieder zurückbringen und zu so was greifen...das Teil VP 6320 hat zudem noch ne Möglichkeit
verschiedene Speicherkarten zu kopieren...egal in welche Richtung.
http://www.vosonic.com/index.php?php_mode=productlist
damit dürftest du weniger Schwierigkeiten haben...übrigens ich hab den VP 3320 und bin voll zufrieden damit...Zubehör ist ebenso erschwinglich schau es dir mal an.

Jan50 €nzolan „iPod 60 GB Video - Wie bekomme ich Videos in den iPod?“
Optionen

ich hab selber den großen video und war solange begeistert bis ich mir einen film drauf ansehen wollte. nicht mal ein befreundeter videobearbeitungsfachmann kann mir dabei helfen. ich habe es zumindest schon geschafft ein musikvideo auf den ipod zu ziehen, allerdings ist mir abei die tonspur verschwunden, was daran liegt das die meisten videodateien in einem format vorliegen das sich "muxed" nennt, also audio und videospur vermischt. das zu trennen ist das eigentliche problem. und daran scheitere ich auch. ansonsten soll es wohl keine schwierigkeit sein sämtliche mpeg formate mit quicktime pro in das "ipod 320xbla" umzuwandeln, so hab ichs mit dem video auch gemacht. klasse qualität aber kein ton. also weiterhin teilweise ratlos. sorry. wenn wer was weiß bitte bei mir melden.