Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

software für mp3 player

von torte1001 am

Hallo zusammen, habe einen älteren mp3 player wiedergefunden nur leider ohne software und mein pc erkennt ihn so nicht.Es handelt sich um LIVE ca-t100.Also wenn jemand weiß wo ich den Treiber...

[bisher keine Antworten]

mp3 player formatiert

von fischi11 am 2 Antworten

ich pappnase habe meine festplatte des mp3 players formatiert und zwar auf FAT 32. der player ist seitdem nicht mehr für meinen pc erkannbar. die anzeige des mp3 players sagt: bitte auf FAT 16...

OpenMG Jukebox

von piet4 am 1 Antwort

Ich habe einen MD Player gebraucht gekauft.Leider fehlt die CD OpenMG Jukebox um musik vom PC zu überspielen .Wo bekomme ich die CD für den MD_Player von Sony. Modell MZ-N505

mp3 player geht nicht an

von Hafhaf am 11 Antworten

wenn ich den Player am PC anschließe, dann kann die Leader abschpielen, die auf ihm gespeichert sind. aber wenn ich ihn anmache zum zuhören mit den Kopfhörer, dann geht er an und gleich wieser aus....

MP3

von anita6 am 1 Antwort

hallo ich habe einen philips mp3 player wie kann ich normale cd s in mp3 format wandeln um diese dann auf den player zu bekommen ? ich habe gehört das es mit audiograbber geht ist das richtig ?