Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

mp3 player geht nicht an

Hafhaf / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich den Player am PC anschließe, dann kann die Leader abschpielen, die auf ihm gespeichert sind. aber wenn ich ihn anmache zum zuhören mit den Kopfhörer, dann geht er an und gleich wieser aus. kann mir jemand hilfen. Danke

Kokosbaer Hafhaf „mp3 player geht nicht an“
Optionen

Kann sein, das dein KH einen Kurzschluß hat.
Versuche einen anderen.

Hafhaf Kokosbaer „Kann sein, das dein KH einen Kurzschluß hat. Versuche einen anderen. “
Optionen

erklär mir bitte erstmal was KH ist dann versuche ich es, danke

Mario32 Hafhaf „erklär mir bitte erstmal was KH ist dann versuche ich es, danke“
Optionen

KH steht wohl bei der fähigkeit logisch zu denken für K opf H öhrer!


P.S. Aber "Strom" in form einer vollen Batterie/geladener Accu hast du deinem Player schon gegönnt?!

Hafhaf Mario32 „KH steht wohl bei der fähigkeit logisch zu denken für K opf H öhrer! P.S....“
Optionen

danke erstmal, der KH hat nichts ich habe ihn bei anderem Player probiert, er ging, und ich habe einen neuen KH geholt und er hat auch nicht bei den problimatischen mp3 Player funktioniert,
die Batterie ist dabei. der Player geht an, zeigt willkommen aber er geht gleich wieder aus.

peter1960 Hafhaf „danke erstmal, der KH hat nichts ich habe ihn bei anderem Player probiert, er...“
Optionen

>>die Batterie ist dabei.

Und jetzt ist die wohl leer.

Hafhaf peter1960 „ die Batterie ist dabei. Und jetzt ist die wohl leer.“
Optionen

es liegt nicht an der Batterie, weil ich es mit einer neuen probiert habe,

Kokosbaer Hafhaf „es liegt nicht an der Batterie, weil ich es mit einer neuen probiert habe, “
Optionen

Wenn Du nicht zu den Menschen gehörst, die immer alles als erster haben müssen, kann es doch sein, das Dein MP3-Player nicht älter ist als 2 Jahre oder? So ganz lang gibt´s die Dinger ja noch nicht ...

Also, ärger Dich nicht weiter, sondern schnapp Dir Deine Rechnung/Quittung/Bon und ab zum Geschäft, wo Du das Teil erworben hast. (oder falls per Post: im Garantieheft oder der Bedienungsanleitung stehen die Service-Adressen. Dann vorher anrufen und nach Versandart fragen).
Denn 2 Jahre ist Mindestgewährleistung.

Gerd6 Hafhaf „mp3 player geht nicht an“
Optionen

Du hast die Löschung Deines threads /Deiner Frage beantragt mit dem Hinweis : "ich habe die Lösung".
Das ist wohl sicher nicht im Sinne des Erfinders, weil der Sinn eines offenen Forums darin besteht sich gegenseitig zu helfen und deshalb die Lösung von Problemen für alle von Interesse ist. Daß Du es (mit Hilfe anderer User) lösen konntest ist sehr schön, aber das dann zu löschen nicht okay.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
Hafhaf Gerd6 „Du hast die Löschung Deines threads /Deiner Frage beantragt mit dem Hinweis :...“
Optionen

da stimme ich dir gerne zu. Ich dachte auf diese Weise ende Ich die Deskution für mich, und ich hatte keine Absicht euch das Nuzten zu sperren.
Ich sage noch, dass die Lösung ist, dass ich diesen mp3 Player zu den Käufer zurückbringen werde, das ist zwar nicht die erwartete Lösung von niemandem, aber es sparrt mir viel.
Ich wünsche euch viel Spass und bedanke mich für das Mitmachen.

Kokosbaer Hafhaf „da stimme ich dir gerne zu. Ich dachte auf diese Weise ende Ich die Deskution...“
Optionen

Das war doch mein Tip :-))

Viel Erfolg!

Gerd6 Hafhaf „da stimme ich dir gerne zu. Ich dachte auf diese Weise ende Ich die Deskution...“
Optionen

und viel Spaß weiterhin hier im Forum

Gruß...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.