Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mp3-Player

von Krypton2 am 2 Antworten

Was kann ich tun wenn mein Mp3-Player von meinem Rechner nicht erkannt wird obwohl ich der Gebrauchsanweisung nach von der Herstellerseite den Treiber für Windows 98 heruntergeladen habe?

Mp3 Festplattenspieler

von hOORST1 am 3 Antworten

Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand einen Mp3 Festplattenspiler mit wechselbarem Akku nennen kann. Ich besitze zwar einen Ipod suche aber ein Gerät welches 1. eine lange Laufzeit und...

Acer MP-320 Firmware

von waldguru am 7 Antworten

Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Acer MP-320 mit 20GB Festplatte, Radio uvm., gekauft. Da mir das Ding 2 mal abstürzte, holte ich mir naiverweise ein Firmwareupdate aus einem italienischen Forum....

usb 2.0?

von White am 6 Antworten

will mir nen mp3 player zulegen mit HD. ist usb 2.0. mein pc aber nicht. klappt das trotzdem? ich meine, sind usb 2.0 geräte abwärtskompatibel?

Philips MP3 hdd070

von Tinsche1 am 1 Antwort

Ich habe obigen MP3-Player. Den habe ich schon ein paar Monate, habe ihn allerdings noch nie benutzt. Nun wollte ich ihn heute aufladen. Leider blinkt nur der Bildschirm, mehr passiert nicht. Ich war...

Kaufberatung

von Crazy Eye am 5 Antworten

Vermutlich gibt es hier schon einige Threads, indem mein thema schon abgearbeitet wurde - aber scheinbar nicht mehr in der jüngsten vergangenhiet und mit der nicklesinternen suche komme ich nicht...