Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mp3Player Colibri 110

von pc-laie am 2 Antworten

Neuer Player Gembird Colibri 110 mit 1024 MB kann nur mit 512 MB geladen werden, warum? Habe gehöhrt bei USB 1 kommt es vor, aber habe USB 2 undder Speicher wird auch mit 1024 angezeigt. Bitte...

News: Handel freut sich

Neue Details zu Zune

von Redaktion am 14 Antworten

Der iPod-Konkurrent von Microsoft Zune soll bereits im Herbst in den USA auf den Markt kommen. Händlern teilte der Konzern nun erste Details mit. So soll das Gerät in drei Farben lieferbar sein und...

Probleme bei Video Konvertierung

von hemzet am

Hallo, bei der Konvertierung von Videos ins iPod Format geht die Tonspur bei mir verloren... Was mache ich falsch? Gibt es eine Einstellung hierfür? Danke schonmal... : VG

[bisher keine Antworten]