Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

iPOD Nano Fehler beibt am Apfel Bildschirm hängen

Buddock / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo: folgendes Problem, mein iPOD Nano 4 GB 5. Generation, bleibt hängen, ein reset habe ich schon durchgeführt, auch ein systemcheck war ohne weiteres möglich, doch danach erscheint immer nur der apfelbildschirm und nichts geht mehr weiter, auch eine Verbinung zum Computer wird nicht mehr erkannt. HILFE !

AK_VIDEO Buddock „iPOD Nano Fehler beibt am Apfel Bildschirm hängen“
Optionen

...bring den (faulen)Apfel zum Baum zurück und pflück dir nen reifen.
(Scheint selbst in der 5.Generation nix zu taugen)

hOORST1 Buddock „iPOD Nano Fehler beibt am Apfel Bildschirm hängen“
Optionen

Hallo,

du überweltigst einen ja fast mit Informationen. Also denk mal du hast XP Home SP2. Dann hast du deinen iPod eingeschaltet und festegestellt, dass der iPod nicht über das Apel loge hinaus kommt. Sich aufhängt. Das hast du eine Weile beobachtet und dann hast du versucht ihn nach der Apel eigenen Methode zurückzusetzen. Also mit Hold zu-auf, drücken von Play/Pause und Auswahl. Als dies auch nichts brachte hast du versucht eine Verbindnung zum PC herzustellen via USB/Firewire. Dort musstest du dann wohl feststellen, dass weder im Arbeitsplatz noch im iTunes Programm der iPod erkannt wird. Danach hast du noch schnell einen Blick in den Gerätemanager geworfen und auch dort wird leider nichts angezeigt. Sollte all dies zutreffen, dann frage am besten mal einen Freund ob er dir ein Kabel leihen kann, vllt liegts daran (Ich glaubs nicht, aber wer weiß) danach sollte irgendwas im Gerätemanager angezeigt werden. Dort kannst du den ganzen iPod Neu formatieren. !!!DANN SIND ALLE DATEN DARAUF FUTSCH!!! Und in der Folge neu das iPod Betriebssystem aufspielen. Danach sollte der iPod wieder überall erkannt werden. Sollte das alles nichts bringen und du wirklich nicht wollen das alles Futsch geht, dann musst du das Gerät wohl einschicken.

mfg
hOORST