Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

iPod unetr WIndows Wiederherstellung

Squzi-Deluxe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

ICh habe einen iPod 3G.,d er vorher an einem Apple lief, uner windows XP angeschlossen. Den Treiebr bei apple runetrgeladen, danach muss ich den mit dieser software von apple.com WIEDERHERSTELLEN, damit er unetr windows läuft. gemacht.
jetzt startet er nicht mehr. ich mach an, dann komtm das apple logo und dann ein bild, wo der stecker drauf ist (sieht aus wie der docking stecker,d er unten an den ipod kommt) und ein pfeil weg von diesem stecker. windows erkennt den ipod nich, bzw nur kurz, da er danach gleich wieder ausgeht. was kann man da machen? fehlen treiebr unetr windows?

hOORST1 Squzi-Deluxe

„iPod unetr WIndows Wiederherstellung“

Optionen

Hallo,

einstecken in die Steckdose. Laden. Wieder an PC anschließen.

mfg
hOORST

Squzi-Deluxe hOORST1

„Hallo, einstecken in die Steckdose. Laden. Wieder an PC anschließen. mfg hOORST“

Optionen

Der iPod ist voll!

hOORST1 Squzi-Deluxe

„Der iPod ist voll!“

Optionen

Hallo,

trotzdem noch mal einstecken. Danach sollte das Zeichen weg sein. Zumindest war das bei mir so.

mfg
hOORST

PS: Vllt freut sich das Gerät einfach so über den Erstkontakt mit nem PC