Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3/OGG-Player

von Olaf Runge am 1 Antwort

Ich suche verzweifelt einen Player der folgende Bedingungen erfüllt: Abspielen von MP3- und OGG-Dateien, Nutzung als USB-Stift also kein zusätzliches Kabel , Nutzung von auswechselbaren Batterien...

News: Viel Rauch um Nichts

Zune: Kein virales DRM

von Redaktion am

Medienberichten zufolge soll jeder Song, der den Zune per Funknetz erreicht, pauschal mit DRM verkrüppelt werden, also auch vorher DRM-freie Musik wie etwa Eigenkompositionen. Das scheint so nicht zu...

[bisher keine Antworten]

iPod Nano

von norbert duc am

Der ipod zeigt sehr schwach, und in sehr kleinen Buch-staben sichtbar, folgendes display :I pod diagnostics naechste linie svc nov 16 2005, nae. lin.: FiveInOne, n.l.: keytest, n.l. flashscan,...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Audio 180 % aus der Beilage 18/2006 PC - Bild

von hajo18 am

Ich habe Audio 180 mit sowie ohne Proxyserver laufen lassen aber ich konnte nichts empfangen.Muss ich noch andere Einstellungen in Sicherheitsprogrammen vornehmen? Es wurden die verschiedensten Sender...

[bisher keine Antworten]
News: Gadget mit Zubehör

Offizielle Details zu Zune

von Redaktion am 4 Antworten

Microsoft hat offiziell Details zum iPod-Killer Zune bekannt gegeben. Der Kleine Multimedia-Porti verfügt über eine 30 GByte große Festplatte, enthält ein Radio und kann funken. Über einen...

iTunes 7 (PC)

von hOORST1 am

iTunes 7 gefällt ja durch ein schickes Äußeres. Man kann durch die einzelenen Albencover jetzt suchen, wie in einer richtigen Plattensammlung. Aber sonst sind die veränderungen nur minimaler...

[bisher keine Antworten]
News: Das Katz- und Mausspiel

Apples DRM erneut geknackt

von Redaktion am 3 Antworten

Mit dem neuen iTunes Shop hat Apple auch eine neue Version des FairPlay DRM eingeführt - Version 7. Kaum zwei Tage später ist auch diese wie die Vorgängerversionen von findigen Hackern geknackt...

News: Der Kampf ums Wohnzimmer

Apple verkauft Filme

von Redaktion am 3 Antworten

Ab sofort verkauft Apple über iTunes auch Filme. Allerdings vorerst nur in den USA und nur von Disney. Das Angebot besteht aus 75 Filmen, die zwischen 10 und 15 Dollar kosten. Die Auflösung beträgt...

mp3-player kauf

von fumi1986 am 2 Antworten

hi leute, ich bitte um eure mithilfe und beratung!!! ich will mir demnächst einen neuen mp3-player zulegen, weiß aber noch nicht genau für welchen ich mich entscheiden soll. in der engeren auswahl...