Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Phillips shoqBox PSS120

Wolfgang82 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nagelneu-ausgepackt- 5 Std.geladen >>> nix, tot, keine Anzeige,läßt sich nicht einschalten.
Laden funktioniert nicht,das Netzteil hat aber Strom !

Wer kennt das ???

Phillips meint > einschicken !!!

Andreas42 Wolfgang82 „Phillips shoqBox PSS120“
Optionen

Hi!

Nennt sich DAO (dead on arrival = tot beim Eintreffen). ;-)

Netzteil und zu ladendes Gerät sind ja zwei getrennte Geräte, da kann es durchaus vorkommen, dass das Netzteil funktioniert und das eigentliche Gerät defekt ist.

Wenn Philips sagt, man soll das teil einschicken, warum nicht?

Im Prinzip kenne ich das, allerdings von einem gebrauchten Firmenhandy. Da war ein voller Akku drin. Zweite Tage lang lief es ohne Probelem, dann hab' ich geladen wie ein Welt&Wald&Maratonmeister und nichts passierte. Doch, es passierte was: irgendwann war der Akku leer und das Handy schaltete sich ab. ;-)

Bis dann
Andreas

Wolfgang82 Andreas42 „Hi! Nennt sich DAO dead on arrival tot beim Eintreffen . - Netzteil und zu...“
Optionen

Lieber Andreas, wie auch immer, das Ding hat nach dem x-ten mal reseten plötzlich funktioniert, vielleicht weil zufällig das USB-Kabel angeschlossen war !

Gruß u.Danke Wolfgang

hOORST1 Wolfgang82 „Phillips shoqBox PSS120“
Optionen

Hallo,

hat das Gerät evtl eine Rückstelltaste, mit der du den Auslieferungszustand wiederherstellen kannst? Der iPod hat das auch manchmal, wenn der einem Stoß ausgesetzt war. Dann funktioniert keine Taste, nach dem Zurücksetzten läuft aber alles wieder. Wie das bei diesem Gerät aussieht, welches ja ein Wecker zu sein scheint, weiß ich nicht.

Im Zweifel, du hast ja richtigerweise schon beim Support nachgefragt, musst du das Gerät wirklich einschicken. Es kommt selbst bei Firmen wie Phillips vor, dass die eine "Montagsproduktion" verkaufen.

mfg
hOORST

Wolfgang82 hOORST1 „Hallo, hat das Gerät evtl eine Rückstelltaste, mit der du den...“
Optionen

Danke Dir, weitere ereignisse s.oben !!
Gruß und Danke !