Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Itunes sagt Ipod nicht lesbar bzw beschreibbar

whiskey.dll / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey!
Ich wollte eben nochmal die Lieder auf meinem PC mit meinem Ipod Nano 4GB sync. Doch als noch gut 300 lieder zu aktualiseiren waren meldete Itune "Der Ipod ist entweder nicht lesbar oder beschreibbar" oder so ähnlich. Ich habs dann noch mal probiert; wieder der geliceh fehelr.. nach mehren probieren habe ich den ipod dann wiederhergestellt via aktuesllet Ipod software. Jedoch hab ich imme rnoch das Problem das er bei den letzen ca 300 Liedern diese Meldung gibt. Woran kann das liegen bzw was kann ich machen??

schon mal danke
whiskey

hOORST1 whiskey.dll „Itunes sagt Ipod nicht lesbar bzw beschreibbar“
Optionen

Hallo,

DRM geschützte Lieder, oder einfach so aufgenommene?(Ich mein mit iTunes konvertiert)

Genaue Fehlermeldung wäre evtl für den Apple Service wichtig, du kannst einfach einen Screenshot davon machen. ALT + Druck und dann bei Paint einfügen. Vllt machst du einfach gleich eine ganze Serie und verlinkst die hier.

whiskey.dll hOORST1 „Hallo, DRM geschützte Lieder, oder einfach so aufgenommene? Ich mein mit iTunes...“
Optionen

danke für die antwort..

aber das problem hat sich schon erledigt.. ich weiß zwar nicht wie aber heute klappt es irgendwie wieder ^^

mfg
whiskey