Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Mp3Player Colibri 110

pc-laie / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Neuer Player Gembird Colibri 110 mit 1024 MB kann nur mit 512 MB geladen werden, warum? Habe gehöhrt bei USB 1 kommt es vor, aber habe USB 2 undder Speicher wird auch mit 1024 angezeigt.
Bitte dringend um HILFE

Euroshag pc-laie „Mp3Player Colibri 110“
Optionen

Hallo habe das gleiche problem gehabt es gingen nur 99 lieder drauf damit du den vollen speicherplatz nutzen kannst mußt du orner anlegen eskönnen laut hersteller bis zu 99 ordner erstellt werden um verschiedene interpreten zu speichern ich habe mir4 ordner angelegt und schon konnte ich auf 4 ordner 1024mb mp3 draufziehen das wird leiderbei der bedienungsanleitung nicht beschrieben deshalb denken die leute das ding sei kaputt ich bin mit meim sehr zufrieden hat eine gute ausstattung für den preis.

Mfg Frank

pc-laie Euroshag „Hallo habe das gleiche problem gehabt es gingen nur 99 lieder drauf damit du den...“
Optionen

schön, das einer nach fast einem Jahr mal das gleiche Problem hatte. Danke für die Antwort, aber bei meinem Kollegen war die Formatierung schuld.Fat 32 anstatt Fat. Aber werde die Antwort speichern,für den Fall, daß doch noch einmal das Problem auftaucht.