Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Musik auf den Mp3-Player

MizzLunatic / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann keine Musik auf meinen Mp3-Player (InnoAx iMX-250) überführen. Wenn ich meinen Mp3-Player in mein USB-Anschluss stecke geht er direkt in das Menü vom Gerät und ich hab keine Chane von meinem Rechner die Lieder drauf zu packen. Was tun? :(

idefix1968 MizzLunatic „Musik auf den Mp3-Player“
Optionen

Sage mal etwas mehr zu dem Gerät... Plug&Play fähig? Dann müßtest Du nur nach einem neuen Laufwerk suchen, daß nach dem Einstöpseln erscheint und die MP3 Dateien dort reinzukopieren. Für WMA natürlich vom Windows Media Player gesteuert.
http://www.ivmm.com/innoax/products/imx_250.htm

Und was sagt die mitgelieferte Anleitung? Treiber brauchst Du nur unter ME/Win 2000/XP nicht. Wenn es nicht Plug&Play fähig ist muß man meist mit der mitgelieferten Software die Daten übertragen. Mehr kann ich als Nichtbenutzer dieses Gerätes nicht sagen.

Gruß und viel Erfolg, Henning

MizzLunatic idefix1968 „Sage mal etwas mehr zu dem Gerät... Plug Play fähig? Dann müßtest Du nur...“
Optionen

Das ist ja gerade das Problem. Er zeigt kein Laufwerk an sondern der Player stellt sich an und dann kann man keine Lieder übertragen.

hOORST1 MizzLunatic „Musik auf den Mp3-Player“
Optionen

Hallo,

was genau meinst du mit geht er direkt in das Menü vom Gerät. Meinst du damit das Menue des Players? Also das der kleinen LCD anspringt?
Ansonsten, sollte dir die Gebrauchsanleitung abhanden gekommen sein, ein alter Freund hat mir die Seite von deinem Gerät genannt. Von da an war es nur noch ein Katzensprung zur Gebrauchsanleitung die du Hier laden kannst!!! (KLICK!). Sollten danach noch fragen offen sein. Einfach nur Melden.

Ach so gerade das Manual gelesen. Da steht erst verbinden, dann PLAY gedrückt halten. Daten übertragen. Listen to Music ;-) Das steht da zwar nicht so aber die Übersetzung gabs für Lau.^^

mfg
hOORST

MizzLunatic hOORST1 „Hallo, was genau meinst du mit geht er direkt in das Menü vom Gerät. Meinst du...“
Optionen

Danke für die Gebrauchsanleitung - aber wirklich weiter geholfen hat mir das trotzdem nicht. Endet wahrscheinlich damit das ich den (mal wieder) einschicken muss zum reparieren.

hOORST1 MizzLunatic „Danke für die Gebrauchsanleitung - aber wirklich weiter geholfen hat mir das...“
Optionen

Hallo,

warum sagst du mal wieder? Ist das Gerät störanfälliger? Wie wäre es wenn du den ohne Baterien via USB an den PC anschließt und dann Play drückst?
Ach wird der Player den unter Arbeitsplatz angezeigt? Und im Gerätemanager?

mgf
hOORST

MizzLunatic hOORST1 „Hallo, warum sagst du mal wieder? Ist das Gerät störanfälliger? Wie wäre es...“
Optionen

Das Gerät war schon einmal kaputt (Display kaputt und es wollte nicht mehr angehen). Normalerweise wird der Player als Massenspeichergerät unter Arbeitsplatz angezeigt aber jetzt tut sich da garnix wenn ich ihn in mein USB-Anschluss stecke.

hOORST1 MizzLunatic „Das Gerät war schon einmal kaputt Display kaputt und es wollte nicht mehr...“
Optionen

Hallo,

dann sieh bitte auch im Datenträgerverwaltung nach ob du dort ein unbekanntes Speichermedium findest. Sollte das der Fall sein, dann schau als nächstes in den Gerätemanager, wenn dort auch ein unbekanntes Gerät erscheint, kannst du dort evtl einen Treiber neu aufspielen.

Solltest du nichts finden, so versuche doch mal deinen Player an einen anderen PC anzuschließen. Vllt ist nur das USB Kabel hinüber. Das könntest du ja austauschen. Vllt ist aber auch der USB Anschluss deines PC einfach hinüber. Diese Fehlerquellen musst du versuchen auszuschalten.

mfg
hOORST