Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Ist mein iPod tod???

McBest / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein IPod ist weder im Arbeitsplatz noch in iTunes angezeigt. Reset und Neuinstallation blieben erfolgloß.

hOORST1 McBest „Ist mein iPod tod???“
Optionen

Hallo,

wenn du es sowohl mit Firewire als auch mit USB versucht hast und weißst das andere Geräte an den Buchsen optimal laufen, und du diese Schritte Nickles vom 14.08.2006 durchgeführt hast, dann spiel ihm ein letztes Ständchen^^ oder schicke ihn zu Apple ein.

Btw.: Spielt er denn so? Also der iPod, oder ist nur die PC verbindung im Eimer?

mfg
hOORST

McBest hOORST1 „Hallo, wenn du es sowohl mit Firewire als auch mit USB versucht hast und weißst...“
Optionen

Hallo,

iPod spielt noch - nur die Verbindung zum PC is im Eimer. :-(((

Ich habe keinen Kaufzettel mehr. Kann ich trotzdem den iPod bei Apple einsenden?

mfg,

McBest

hOORST1 McBest „Hallo, iPod spielt noch - nur die Verbindung zum PC is im Eimer. :- Ich habe...“
Optionen

Hallo,

erst einmal musst du auf mögliche Fehlerquellen kommen. Wenn der iPod noch spielt, dann liegt der Fehler doch wohl eher woanders. Hast du beide Kabel getetest, und evtl am besten mit dem Kabell eines bekannten und am besten noch an dessen PC, probiert obs dort funktioniert?

Wenn du den iPod einschicken willst, dann geht auch sicher ohne Kassenzettel. Aber dann hast du natürlich auch keinen Anspruch auf Garantie, dass heißt du musst alle entstehnden Kosten selber zahlen.. Am besten informierst du dich er einmal auf der iPod HP Klick ich wünsch dir das nur ein Kabel im A... ist, dass würde nämlich am wenigsten Umständlich werden.

mfg
hOORST

McBest hOORST1 „Hallo, erst einmal musst du auf mögliche Fehlerquellen kommen. Wenn der iPod...“
Optionen

Hallo!

DANKE!!!

Hat geklappt! Ich habe itunes auf meinem Laptop installiert. den iPod dann eingesteckt und ihm Reset gegeben. mit Erfolg...

dann noch updates gemacht. und jetzt bin ich gespannt, ob er auch auf dem "altem Rechner" geht.

mfg,

McBest

McBest Nachtrag zu: „Hallo! DANKE!!! Hat geklappt! Ich habe itunes auf meinem Laptop installiert. den...“
Optionen

Hallo,

an alle bei denen der iPod nicht mehr am Arbeitsplatz zu sehen ist rate ich, den Gerätemanager zu berfragen.

So kam ich auf meine Lösung

mfg,

McBest

hOORST1 McBest „Hallo, an alle bei denen der iPod nicht mehr am Arbeitsplatz zu sehen ist rate...“
Optionen

*g*

deine Lösung gefällt mir ;-)

mfg
hOORST