Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Nach 5 Tagen kein Raufbringen von Dateien möglich

Niels3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen ODYS MP3-Player mit 256 MB. Nach ungefähr 5 Tagen kann ich keine Dateien mehr raufbringen. Immer wenn ich eine Datei raufbringen will, steht da, das diese Datei schreibgeschützt ist, obwohl sie sonst immer funktioniert hat. Wie kann ich diesen Schreibschutz aufheben?

siebenkäs Niels3 „Nach 5 Tagen kein Raufbringen von Dateien möglich“
Optionen

Restriktives DRM ??? Klingt sehr danach. Lösung: brenne das ganze auf eine CD-RW und rippe diese. Dann bist du DRM los.
Um welches Audio-Format geht es überhaupt ???

Gruß

Siebenkäs

siebenkäs Nachtrag zu: „Restriktives DRM ??? Klingt sehr danach. Lösung: brenne das ganze auf eine...“
Optionen

Aber wenn das DRM sooo restriktiv ist, wird man es wahrscheinlich auch nicht brennen können. Wo hast Du denn
die Audio-Dateien her ??

Gruß

Siebenkäs