Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

deistallation itunes 4.9

Senator1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe iTunes 4.9 auf meinem pc installiert. im ordner gibt es aber keine uninstall.exe oder ähnliches. wie kann man iTunes 4.9 nun wieder deinstallieren

Joggel4 Senator1 „deistallation itunes 4.9“
Optionen

vielleicht unter start - systemsteuerung - software - itunes deinstellieren???

Django69 Joggel4 „vielleicht unter start - systemsteuerung - software - itunes deinstellieren???“
Optionen

Deine Antwort ist nicht sehr hilfreich, das es ja keine Deinstalltionsroutine gibt, erscheint das Programm auch
nicht in der LIste. Mich würde es auch interessieren, wie man iTunes wieder entfernen kann, da ein einfaches Löschen nicht genügt. Die in der Registry vorhandenen Einträge lassen sich leider nicht so einfach wieder entfernen. Das System verweigert das Löschen.
Wer hat eventuell eine Idee?.