Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

ODYS MP3 Player falsch formatiert

Jeanette1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe zu Weihnachten einen ODYS MP3 Player geschenkt bekommen. Habe ihn leider mit FAT formatiert. Jetzt zeigt er mir nur noch 17 MB Speicher an, obwohl er 512 MB hat. Hat jemand eine software mit der ich diese Formatierung rückgängig machen kann. Bzw. wieder herstellen kann????

peter1960 Jeanette1 „ODYS MP3 Player falsch formatiert“
Optionen

Wenn übehaupt befindet sich die Software mit welcher der Player einzig Formatiert werden solte im erst zu installierenden Toolpack auf der dem Player beigepackten CD.
Auch auf der HP vom Hersteller soltete das zu Tool zu finden sein.
Im Grunde wäre FAT dafür auch das richtige Dateisystem aber eben nicht das FAT32 von XP da gibt es unterschiede.

Ob es aber nun damit gelingt die 512 MB auf anhieb wieder nutzbar zu machen....?
Im übrigen gibt es im Netz für fast jeden Player speziele Diskusionsforen, mit etwas glück hat dort bereits jemand mit ähnlichen Problem die Lösung gefunden, Google hilft!