Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

problem

steve20 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgendwie versuch ich schon seit langem songs auf meinen MP3 zu spielen.Ich habe gesehen dass nur die nicht gescützten überspielt werden können.Was kann ich gegen eschützte tun.

Mario32 steve20 „problem“
Optionen
Was kann ich gegen eschützte tun.


Das einfachste was du dagegen tun kannst ist:
Du kannst darauf verzichten diesen geschützten DRM Müll zu kaufen!
Dann hast du auch keine Probleme mit Ihnen.
AK_VIDEO Mario32 „Was kann ich gegen eschützte tun. Das einfachste was du dagegen tun kannst ist:...“
Optionen

..gibt aber noch ne einfachere Möglichkeit deine legal erworbenen Musik in dein Teil zu bekommen.
Lade dir den No23Recorder aus dem Netz und spiel deine Lieder der Reihe nach ab und nehm sie mit dem Tool einfach in Mp3 auf.Das Tool zeichnet alles auf was aus deinen PC Lautsprechern kommt...so einfach gehts.
Du mußt das Tool nur richtig konfigurieren..aber das ist nicht schwer.
Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen Mario...klar musikload ist schei....

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]