Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Umwandeln von geschützten wma Dateien in mp3 für apple ipod

Lisalia1980 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe mir für meinen ipod über musicload.de Musik heruntergeladen. Diese habe ich auf der Festplatte gespeichert und möchte diese jetzt auf meinen ipod übertragen. Nach Kaufen und Herunterladen der Musik stellte ich fest, dass die mwa Dateien nicht kompatibel mit dem apple Ipod sind. Es muß doch eine Möglichkeit geben, diese Dateien umzuwandeln? Vielen Dank

Mario32 Lisalia1980 „Umwandeln von geschützten wma Dateien in mp3 für apple ipod“
Optionen

ja, eine legale möglich gibt es.

Du brennst diesen DRMten mindertonqualitativen Kram zuerst mit dem WMP9/10 auf AudioCD, diese AudioCD mit minderqualitativem Ton "rippst" du dann mit deiner CDripperfuntion und wandels die schon minderwertigen Töne durch erneute Codierung in noch minderwertigere Töne für deinen Ipod!

Oder aber du läßt gleich die finger von dieser DRM"scheiße" und kaufst richtige CDDA-Silberscheiben im Laden. Die kannst du bei Bedarf auch weiterverkaufen was du mit diesem DRMten WMA-Musicloadkram nicht kannst!!

"Ich lad (keine) Musik bei Musicload"

Image Hosted by ImageShack.us

soulseeker93 Mario32 „ja, eine legale möglich gibt es. Du brennst diesen DRMten mindertonqualitativen...“
Optionen

wma wandelt dir der ace musik converter schnell und unkomlpiziert um.
mt so gekauftem kram aus itunesstores und co habe ich das allerdingsnoch nicht ausprobiert.