Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Reboot bei Titel >100 ... ;(

SmallAl / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit etwa 2 Wochen einen Lenco XEMIO-137 (1 GB) MP3-Player.
Eigentlich als Ersatz für mein noch gar nicht zu altes cn-memory Modell.

Witziger Weise scheinen die Dinger fast Baugleich - obwohl sie Optisch sehr gegensätzlich sind.

Mein Problem ist, daß ich nach 188 Songs nix mehr auf den Stick bekomme (auch keine Verzeichnisse); außerdem ist bei zum Beispiel 180 Songs und dem Titel 111 Stopp gemacht (quasi ausgeschaltet) noch das Phänomen zu beobachten, daß der Player immer wieder rebootet - wodurch die Batterien nicht länger als 2 Tage hielten ... ;( - kaum habe ich Dateien Gelöscht und in 2 Ordner verschoben scheint es zu funktionieren - auch mehr als als 200 Musik-Dateien.
Das ist wohl eher als Tipp - weniger als Frage zu verstehen ... ;)