Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

News: In 15 Jahren marktreif

Brustimplantate mit MP3-Player

Redaktion / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Computerfirma "BT futurology" ist der Ansicht, dass Brustimplantate nicht nur einem dekorativen Zweck dienen, sondern auch praktischen Nutzen bringen sollen. Dazu ist es geplant in den Implantaten eine "weiche Elektronik" einzubauen, die beispielsweise als MP3-Player dient.

Das eine Implantant enthält den Player, das andere den Datenspeicher. Die Übertragung der Daten erfolgt per Bluetooth-Kopfhörer, die Ansteuerung per Bluetooth-Fernbedienung am Handgelenk. Quelle: www.krone.at.

Cloud_Strife Redaktion „Brustimplantate mit MP3-Player“
Optionen

Ich sach mal, wayne?

sopur Cloud_Strife „Brustimplantate mit MP3-Player“
Optionen

Und die Stormversorgung? Herz anzapfen??
M
F
G
Sopur

eidannemo Redaktion „Brustimplantate mit MP3-Player“
Optionen

Evtl. gibts denn auch mal Gehirnimplantate für Blondinden *looooooool*

BTW:
Werden denn auch die Kopfhörer schon mit implantiert? *rofl*

TAsitO eidannemo „Brustimplantate mit MP3-Player“
Optionen

Das ist Diskriminierung -
.

MicRos Redaktion „Brustimplantate mit MP3-Player“
Optionen

Er: Ich such doch nur einen bestimmten Titel.

LOL

TRex2003 Redaktion „Brustimplantate mit MP3-Player“
Optionen

ich hab beim lesen des titels schon an nippel mit cinch-buchse gedacht XD
die 5.1 variante hätte ihre restlichen anschlüsse etwas tiefer..

xxnobody TRex2003 „ich hab beim lesen des titels schon an nippel mit cinch-buchse gedacht XD die...“
Optionen

Du Ferkel ;)

TRex2003 xxnobody „Du Ferkel “
Optionen

"schaaatz, darf ich musik hörn?" - "ne, hab migräne..."

TAsitO Redaktion „Brustimplantate mit MP3-Player“
Optionen

Hallo.
Finde ich absolut besch..... solch etwas zu tun.
Der Mensch ist kein Ding !!
Gruss.

Emily22 Redaktion „Brustimplantate mit MP3-Player“
Optionen

Die Computerfirma "BT futurology" ...usw.
Na Leute, dämmert nun etwas bei euch?
BT = BorgTech !!!

Assimilation

kongking Redaktion „Brustimplantate mit MP3-Player“
Optionen

Dann braucht "Sie" ja keinen Orgasmus mehr vorzutäuschen.
"Mann" taucht einfach in die künstlichen Brüste und
hört diesen dann als MP3 ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------

MadHatter Redaktion „Brustimplantate mit MP3-Player“
Optionen
Quelle: www.krone.at

Sagt doch schon alles, die "Krone" ist die österreichische Antwort auf die BILD.

Hin und wieder schäme ich mich Ösi zu sein...
kongking MadHatter „Quelle: www.krone.at Sagt doch schon alles, die Krone ist die österreichische...“
Optionen

Outings machen symphatisch...