Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Hersteller herausfinden!?

Gitarrentroll / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute.

Mein MP3 Player stürzt neuerdings immer ab. Ich würde gerne ein Firmware-Update durchführen, habe aber keine Angaben über den Hersteller. Weder im Display noch auf dem Player selbst ist dieser zu erkennen.

Gibt es ein Programm o.Ä. mit dessen Hilfe ich das entsprechende Update finden/den Herstller erkennen kann?

Vielen Dank schonmal für evtl. Hilfe eurerseits.

Gruß

mr.escape Gitarrentroll „Hersteller herausfinden!?“
Optionen

Poste mal bilder (ausreichend detailliert und von allen seiten), vielleicht erkennt ja jemand, was das für ein teil ist.
Es ist auch nicht immer möglich, die firmware nachträglich zu ändern, evtl. ist das teil einfach nur kaputt.

mr.escape