Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Lied lässt sich nicht mehr löschen

Alizee1 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich kann ein Lied nicht mehr löschen, bekomme die Meldung, das die Datei schreibgeschützt ist und ich den Schreibschutz aufheben soll.
Wie kann ich das denn aufheben ?
Danke schon mal für eure Hilfe :-)

fnmueller1 Alizee1 „Lied lässt sich nicht mehr löschen“
Optionen

mehr infos

Alizee1 fnmueller1 „mehr infos“
Optionen

sehr hilfreiche antwort :-(

Joggel4 Alizee1 „sehr hilfreiche antwort :- “
Optionen

LOL

Alizee1 Joggel4 „LOL“
Optionen

sag nicht lol, sondern hilf mir :-)

Alizee1 fnmueller1 „mehr infos“
Optionen

sorry, hatte nicht gelesen, das mehr infos benötigt werden, aber was denn für welche ?
mp3 player = CyberHome MPS 300

fnmueller1 Alizee1 „sorry, hatte nicht gelesen, das mehr infos benötigt werden, aber was denn für...“
Optionen

wo befindet sich das lied was du löschen willst, was für ein bs setzt du ein, welche programme werden beim autostart mitgestartet, hast du schonmal probiert das file im abgesicherten modus und über die cmd zu löschen, falls du ein NT-BS nutzt?

Alizee1 fnmueller1 „wo befindet sich das lied was du löschen willst, was für ein bs setzt du ein,...“
Optionen

wo befindet sich das lied ??
auf dem mp3 player natürlich :-)
ich versteh leider nur bahnhof :-(
was für ein bs setze ich ein ? - was ist das ??
im autostart sind keine programme...
im abgesicherten modus wird der mp3 olayer nicht erkannt, das laufwerk erscheint nicht....

_Quax Alizee1 „Lied lässt sich nicht mehr löschen“
Optionen

Klick das Lied bzw die Datei, in der das Lied ist mit der rechten Maustaste an, wähle Eigenschaften und entferne den Haken bei "schreibgeschützt". Anschließend löschst Du das Lied.
Falls es sich nicht löschen läßt startest Du den Rechner neu und versuchst es noch mal.
Bbrreeiitt bin
cu

_Quax

Alizee1 _Quax „Klick das Lied bzw die Datei, in der das Lied ist mit der rechten Maustaste an,...“
Optionen

vielen dank erst mal für deine antwort :-)
aber das habe ich schon gemacht, geht nicht....

hulk 8150 Alizee1 „vielen dank erst mal für deine antwort :- aber das habe ich schon gemacht, geht...“
Optionen
Alizee1 hulk 8150 „hilft das vielleicht?“
Optionen

nix hilft, leider...
irgendwie MUSS ich das verdammte mp3 file doch löschen können !!!!
aaaaarrrrgggggg

fnmueller1 Alizee1 „nix hilft, leider... irgendwie MUSS ich das verdammte mp3 file doch löschen...“
Optionen

siehe mein anderes post - du hast ipod gekauft - lebe damit

Alizee1 Nachtrag zu: „nix hilft, leider... irgendwie MUSS ich das verdammte mp3 file doch löschen...“
Optionen

aber ich konnte doch andere lieder auch löschen....
warum denn nur das eine nicht ?

Alizee1 Nachtrag zu: „aber ich konnte doch andere lieder auch löschen.... warum denn nur das eine...“
Optionen

kann mir jemand die frage beantworten, warum ich nur das eine mp3 file nicht löschen kann ?
meine tochter hat den gleichen mp3 player und da kann man alles ganz normal löschen...

hulk 8150 Alizee1 „kann mir jemand die frage beantworten, warum ich nur das eine mp3 file nicht...“
Optionen

..wie wärs mit formatieren?

Alizee1 hulk 8150 „..wie wärs mit formatieren?“
Optionen

den mp3 player ?
wie geht denn das ???

hulk 8150 Alizee1 „den mp3 player ? wie geht denn das ???“
Optionen

..,also was ich nicht ganz peil, ist was du jetzt fürn Stick hast, weil ja wohl auch Apple im Spiel ist?..naja, ansonsten entweder rechte Maustaste-formatieren, oder es gibt Hersteler (z.B.Creative) , da kann man sich Tools mit der Firmware runterladen, wos formatieren - Option gibt, oder bei Itunes kannste den Shuffle bei nem andern User anmelden, dann wird der gelöscht,..
glückauf ;-)

..war inzw. die Frage deines Bs (Betriebssystems) geklärt worden?

rocknwolf hulk 8150 „..,also was ich nicht ganz peil, ist was du jetzt fürn Stick hast, weil ja wohl...“
Optionen

test..,