Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Brezel dirk42799

„iPod-Daumen - de ja vu?“

Optionen

Soweit ist es bei meinem Zwerg (2j.) zum Glück noch nicht.
Der muß eher aufpassen, dass er keinen Popel-Finger bekommt.

Design und Ergonomie liegen manchmal eben weit auseinander, wobei bei meinen Zwerg Finger und Nase erstaunlich gut zusammen zu passen scheinen.

Da mir dieser ganze ipod-trubel eh nur auf den Keks geht und mir die Dinger für die gebotene Leistung schlicht zu teuer sind, laufe ich nicht Gefahr meine Gesundheit damit zu gefährden.
Wer so oft auf das Ding zugreifen muß, das er seine Gesundheit damit gefährdet, hat auch offenbar die falsche Musik darauf.
Eigentlich müßte es doch genügen, den ipod zu starten und dann die Musik zu geniessen.


Gruß, Brezel

dirk42799 Brezel

„Soweit ist es bei meinem Zwerg 2j. zum Glück noch nicht. Der muß eher...“

Optionen

Ich wollte auch mal dezent an die Gameboy-Diskussion vor 15 Jahren erinnern.
Hat´s geschadet? Dauerhaft?

Dirk