Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

iTunes - Titelliste auf CD brennen

frawige / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen, wie ich Musiktitel im Klartext, mit iTunes geladen, auf eine CD brennen bzw. übernehmen kann? Anstatt der Titel erscheinen auf der CD nur "Track1, Track2, usw.

Grüße,
Franz-J.

Sacter frawige

„iTunes - Titelliste auf CD brennen“

Optionen

Welche iTunes Version?

frawige Sacter

„Welche iTunes Version?“

Optionen

Ich verwende die Version 6, angeblich die neueste Version.

Franz-J.

Sacter frawige

„iTunes - Titelliste auf CD brennen“

Optionen

Ich weiss, dass das jetzt keine grosse Hilfe ist, aber ich hab erst neulich mehrere Wiedergabelisten auf CD gebrannt (Version 5) und da erscheinen die Titel in der richtigen Reihenfolge mit Interpret, Strich, Titelname, .mp3!
Vielleicht versuchst du es einfach mit der alten nochmal?!

frawige Sacter

„Ich weiss, dass das jetzt keine grosse Hilfe ist, aber ich hab erst neulich...“

Optionen

Das ging tatsächlich? Nun, dann müßte ich es doch noch mal versuchen. Aber tu mir bitte den Gefallen und erzähle mir, wie Du vorgegangen bist. Hast Du z.B. eine neue Titelliste erzeugt? In Stichworten genügt. Danke im voraus,

Franz-J.

Sacter frawige

„Das ging tatsächlich? Nun, dann müßte ich es doch noch mal versuchen. Aber tu...“

Optionen

Nun ja, im Grunde war das nicht so schwierig (vorausgesetzt ich erinnere mich richtig. Ich schau im Anschluss gleich mal nach und gib gegebenenfalls nochmal Bescheid):

Die zu brennende Titelliste links im Fenster markieren und dann oben rechts auf Brennen gedrueckt! Das war der ganze Spass. Aber wie gesagt ich pruef das nochmal nach...